LauraD

25 Jahre aus Dortmund

Suche eine Freundin, die mit mir Hand in Hand durchs Wunderland geht.

Hey,
ehrlich gesagt fühlt es sich etwas komisch an mich hier schriftlich vorzustellen, da ich eher der persönliche Typ Mensch bin. Jedoch bin ich keine Person die zu neuen Erfahrungen direkt 'nein' sagt.
Also, was soll ich bloß sagen?😅

Mein Name ist Laura, bin 25 Jahre jung und wohne in Dortmund.
Obwohl ich in einer Großstadt lebe, bevorzuge ich eher die Natur. Ich gehe gerne spazieren oder wandern und habe daher auch Katzen. Und nein, ich bin keine Katzenlady. 😅

Ansonsten lese ich gern und liebe es Eislaufen zu gehen. Ob es jetzt der heiße Tee und eine Kuscheldecke ist oder ein kaltes Getränk im Pub, für beides bin ich zu begeistern.

Des Weiteren schlägt mein Herz für Architektur/ Innenarchitektur. Ich liebe es durch eine Altstadt zu schlendern und mir die schönen Bauwerke vergangener Zeiten anzuschauen oder in einem schön eingerichteten Café/ Restaurant mein Leben zu genießen.

Tja, wer weiß, vielleicht ist ja die ein oder andere unter Euch mit der ich diese Dinge, oder auch für mich neue Erfahrungen, teilen kann. 🙂

Lieblingsbücher
Alice im Wunderland (Lewis Carroll)
Filme & Serien
Alice im Wunderland, Titanic, Marie Antoinette, Stolz und Vorurteile, Orphan Black, Sherlock, Sex and the City, Modern Family
Musik
80er & Pop
Reiseziele
Italien, England, Irland, Schottland, Griechenland, Frankreich, USA, Polen