lauraax02

20 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hallo ihr,

ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Oldenburg.

Da sich mit den Jahren so ein paar Freundschaften verloren haben, sei es durch Umzüge oder weil es einfach nicht gepasst hat, dachte ich mir ich versuche es mal hier.

In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören, zu fotografieren und Fahrrad zu fahren. Auch Festivals und Konzerte liegen mir sehr am Herzen.

Ich bin für jeden Scheiß zu haben und entdecke und probiere gerne Neues.
Loyalität und Ehelichkeit in einer Freundschaft sind mir sehr wichtig.
Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie Probleme haben, wenn es ihnen schlecht geht, helfe ihnen gegebenenfalls und höre zu.

Ich freue mich über jede Nachricht,

Laura

Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
Wilhelmine, Lotte, RAF Camora, Apache
Reiseziele
Frankreich, London, New York, Portugal, Mallorca, Kreta, Italien, Hawaii