LauraaLie

28 Jahre aus Karlsfeld bei München

Gesucht: Beste Freundin

Hallo Zusammen :)

Ich bin jetzt mittlerweile seit 4 Jahren in München. Trotzdem ist es mir nicht geglückt eine richtige Freundschaft aufzubauen und eine Beste Freundin zu finden.

Das würde ich jetzt gerne ändern und bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe!

Zu mir: Ich bin 23 und habe vor einem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. Gerne gehe ich mal einen Kaffee trinken, was essen oder einen Cocktail trinken. Alleine macht das alles nur nicht so viel Spaß. Kino, Serien und Bücher gehören genauso zu meinem Leben, wie Besuche am See oder das bummeln in der Stadt.

Für mich gibt es nichts schöneres als den Strand und das blaue Meer (trotz Sonnenallergie) :D 

Am Anfang bin ich recht ruhig, aber das legt sich, sobald ich jemanden besser kennengelernt habe. Mir ist es wichtig das man über alles offen und ehrlich reden und zusammen lachen kann.

Falls du dich angesprochen fühlst oder mehr wissen möchtest.
Schreib mir einfach :)

Lieblingsbücher
Thriller (z.B. von Karen Rose) aber auch Romane wie "Für immer dein Dad" oder Harry Potter
Filme & Serien
Criminal Minds, Navy CIS, New Girl, Modern Family, Brooklyn 99
Musik
Bunt gemischt
In der Umgebung
See/Meer, Arcaden, Innenstadt
Reiseziele
Italien, Hamburg, Österreich