lauraaa

28 Jahre aus Düsseldorf

Freundin bzw. neue Kontakte gesucht

Hello🙃,
ich wohne seit Dezember 2022 in Düsseldorf, bin 28 Jahre alt. In der Freizeit schaue ich mir Fußballspiele an. Ich bin gerne unterwegs, gehe shoppen, einen Kaffee trinken oder laufe einfach so durch die Stadt und erkunde die Umgebung. Außerdem gehe ich gerne ins Kino, verbringe Zeit mit Tieren, Haustiere oder auch ein Besuch im Tierpark, ganz egal. Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin, suche ich oft Beschäftigung. Natürlich sitze ich auch mal auf dem Sofa und entspanne, schaue einen Film (am liebsten Horror), trinke ein Glas Wein etc. Ich mag es neue Restaurants auszuprobieren, kenne mich hier in der Landeshauptstadt und Umgebung aber noch nicht besonders gut aus. Für Autos interessiere ich mich auch, bin allerdings kein Profi. Seit kurzem gehe ich zum Yoga.
🐭•⚽️•🚘•☕️•🧇•🍷•🧘🏼‍♀️
💻🦷
Da ich neue Leute kennenlernen möchte, freue ich mich über jede Nachricht(:
×Instagram (laurajo.95) & Facebook sind auch vorhanden.

Lieblingsbücher
lese sehr selten, wenn dann Horror/Thriller
Filme & Serien
am liebsten Horror oder Komödien
Musik
The Weeknd, Rihanna, Charts etc.
In der Umgebung
Cafés (z. B. Gerresheim, Stadtmitte), Rheinufer usw.
Reiseziele
London uvm.