Lauraa2708

30 Jahre aus Fürth, Bayern

Liebe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Laura, 30 und lebe in Fürth mit meinem Mann und meinem Labrador Pablo. Ich suche eine Freundin für alle schönen Momente im Leben. Ich würde mich freuen mit dir in ein Café zu gehen oder durch die Stadt zu bummeln. Oder hast du vielleicht auch einen Hund und wir können uns für gemeinsame Spaziergänge verabreden?

In meiner Freizeit lese ich gern und jeder Urlaubstag wird für das Reisen verplant. Ich habe schon manche schöne Orte auf dieser Welt gesehen, die Bucket List ist aber noch voll. Vielleicht können wir ja mal einen Mädelstrip planen? :)

Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören! :)

Lieblingsbücher
New Adult, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Gossip Girl, OC California, Grey’s Anatomy
Reiseziele
Hawaii, Thailand, Italien