laura_elisa

26 Jahre aus Bonn

...Freundin gesucht...

für

...Spaziergang im Botanischen Garten, Variete-Theater, Bogenparcour, Wandern, Malen & Basteln, Mittelaltermarkt, Museen, Shoppen, Kochen & Backen oder auch gemütlich Essen oder Kaffee trinken gehen...

um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Generell bin ich was Unternehmungen betrifft für vieles offen und probiere gerne auch Neues aus - egal ob was Sportliches oder Gemütliches.

Ich suche jemanden, mit dem man sich viel erzählen kann, aber auch einfach mal zusammensitzt und den Moment genießt.

Das wars kurz&knackig zu mir :)
Ich freu mich über eine Nachricht von dir und ein baldiges kennenlernen.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Jules Verne, Kochbücher...
Filme & Serien
Chilling Adventures of Sabrina, Harry Potter, Fluch der Karibik...
Musik
Speakeasies swing band, Adrian von Ziegler, Alan Walker...
In der Umgebung
Botanischer Garten, Rheinaue, Drachenfels...
Reiseziele
Schottland, Irland, Norwegen