Laura_01

23 Jahre aus Rüsselsheim

Auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hey :)

Ich bin Laura und auf der Suche nach neuen Freundinnen. Mein alter Freundeskreis hat sich zum größten Teil leider aufgelöst (neuer Wohnort wegen Ausbildung/Studium, Freund und kein Interesse mehr an weiteren Unternehmungen....).

Ich bin eine sehr ehrliche, offene und verständnisvolle Person. Anfangs bin ich eher zurückhaltend, taue aber schnell auf.

Neben meinem momentanen Studium gehe ich gerne ins Kino, shoppe oder besuche diverse Restaurants. Ansonsten bin ich sehr unternehmungslustig und erkunde neue Städte auf eigene Faust.

Für gemeinsame Unternehmungen oder Reisen bin ich jederzeit offen

Wenn du Interesse hast, mit mir was zusammen zu unternehmen, dann melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Cafe am Rande der Welt, Krimis und Romane
Filme & Serien
Netflix
Musik
Pop, Charts
In der Umgebung
Restaurants, Kinos, Shoppingcenter, Parks
Reiseziele
Am besten einmal um die ganze Welt :)