Laura_

30 Jahre aus Norderstedt

entspannte Freundinnen gesucht :

Hallo Mädels,

ich brauche dringend ein paar coole und vor allen liebe Mädels um mich herum, bei denen man sich nicht verstellen muss.
Ich habe keine Lust mehr auf Freundinnen die hinter dem Rücken reden wen eine grade nicht da ist. Ich sitze gerne auf dem Balkon, quatsche, gucke Serien, gehe gerne aus und trinke ein Gläschen Wein.
Für jeden Unsinn aber auch tiefsinnige Gespräche bin ich immer zu haben.
Ich wohne mit meinem Kater Caipi und meinem Freund in Norderstedt und würde mich über neue und lustige Mädels freuen ♡
Meldet euch gerne !

Lieblingsbücher
Bücher von Chris Carter
Filme & Serien
Gossip Girl, Greys Anatomy, Criminal Minds, Trash TV, Sons of Anarchy
Musik
Von Britney bis Linkin Park - kreuz und quer
In der Umgebung
Alles mit Wasser, unsere Dachterrasse & das kleine Café um die Ecke
Reiseziele
La Réunion, London, Bali, Lappland, Vietnam