Laura97

26 Jahre aus Neumünster, Holstein

Zuletzt online: 11.12.2023

Neue beste Freundin gesucht!

Hallo
Ich bin Laura und bin vor 3 Monaten mit meinem Freund nach Neumünster gezogen. Ich komme ursprünglich aus Bremen, weshalb Ich hier noch nicht so viele Leute kenne.
Ich bin 25 Jahre alt.
Ich würde mich als offen und lustig beschreiben und habe einen sehr sarkastischen Humor.
Ich spiele Klavier, gehe gerne joggen aber chille auch gerne auf dem Sofa bei einer guten Serie. Vorzugsweise mit einem Glas Wein oder einer Flasche.
Ich rede gerne und würde mich sehr über neue „Freundinnen“ freuen die sich angesprochen fühlen

Liebe Grüße
Laura

Lieblingsbücher
Richard Laymon, Fitzek, Nicholas Sparks
Filme & Serien
Harry Potter, Grey’s Anatomie, Gilmore Girls, Horrorfilme und Thriller, Family Guy
Musik
Alligatoah, Eminem, 80s,90s..
Reiseziele
Dänemark, Frankreich, Spanien