Laura93

31 Jahre aus München

Freundschaft gesucht

Hallo,

ich heiße Laura, bin 30 Jahre alt und wohne seit etwa einem Jahr fest und alleine in München, gebürtig bin ich Bambergerin.

In den letzten Jahren bin ich einige Male umgezogen, manche Freundschaften haben sich u. a. so oder aus verschiedenen Gründen "verlaufen" , daher habe ich hier bisher leider kaum Freundinnen oder es sind eher Bekanntschaften entstanden. Momentan studiere ich noch berufsbegleitend neben meinem Vollzeitberuf, nehme mir aber sehr gerne die Zeit für (gute) Freundschaften. Was Freundschaften generell betrifft, glaube ich, dass gerade "Qualität vor Quantität" ein gutes Motto ist. Mal tiefgründigere Gespräche auf Vertrauensbasis zu führen sind mir dabei genauso wichtig wie auch gemeinsam Spaß zu haben oder evtl. Meinungsverschiedenheiten zu tolerieren. Man muss nicht in allem einer Meinung sein, um miteinander befreundet zu sein. :)

Grundsätzlich würde ich mich als ehrlich und eher introvertiert beschreiben, was für mich allerdings nicht unbedingt mit Schüchternheit gleichzusetzen ist. Ich zeichne seit meiner Kindheit und bin gerne in der Natur unterwegs. Auch würde ich ganz gern wieder etwas mehr Sport (Joggen, Zumba... - bin aber auch für andere Sportarten offen) machen, alleine fehlt mir allerdings manchmal etwas die Motivation. :)

Melde dich gerne, wenn du möchtest und wir können schauen, ob es passt. Ich nehme mir gerne die Zeit.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Laura

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis (Cody McFadyen, Sebastian Fitzek, Tess Gerritsen...)
Filme & Serien
Law & Order, The Big Bang Theory
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Englischer Garten, Nymphenburger Schloss, Olympiapark, Westpark...
Reiseziele
Wien, Hamburg, Singapur, USA, Kanada, Argentinien, Spanien... Es gibt viele schöne Orte, die ich auch gerne bereisen möchte :)