Laura68

55 Jahre aus Aachen

Freundin gesucht, um gemeinsam einfach mal was schönes zu erleben

Zusammen ist alles schöner. Ich suche eine unkomplizierte natürliche Freundin zum Leben genießen. Ich bin aufgrund von Krankheit im Ruhestand und möchte meine Leben bereichern mit interessanten Aktivitäten, Kino, Essen gehen, Orte erkunden und vieles mehr. Mein Hauptwohnort liegt in Schmallenberg (bei Winterberg), aber ich bin gerne und oft, auch länger, in meiner Lieblingsstadt Aachen. Daher suche ich in Aachen und Schmallenberg. Freue mich auf nette Kontakte.

Lieblingsbücher
Angelique, Biographien, historische Romane, querbeet durch die Aachener Leihbücherei
Filme & Serien
Zurück in die Zukunft, Friends, King of Queens, die Miniaturistin, Action, Dokus, Lustiges.
Musik
Queen, Rock, New Wave, Moby, italienische Hits
In der Umgebung
Aachen, Sauerland.