Laura21

22 Jahre aus Elsenfeld

Suche eine neue Freundin

Hallo,
mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt.
Ich suche eine neue Freundin, da sich nach der Schule mein Freundeskreis ziemlich verkleinert hat. Viele sind studieren gegangen oder man hat sich einfach aus den Augen verloren.
Da keiner mehr da ist mit dem ich mich mal treffen kann, fühle ich mich momentan (besonders auch am Wochenende) ziemlich einsam.
Mir fehlt jemand mit dem ich mal reden kann und auch mal etwas unternehmen kann, wie zum Beispiel shoppen gehen oder auch im Sommer im Freibad schwimmen gehen. Zum Feiern und Saufen bin ich leider nicht so geeignet….
Ich suche jemand der es wirklich ernst meint eine neue Freundin zu finden und der Interesse daran hat eine Freundschaft auch aufrecht zu erhalten.

Ich freue mich die eine oder andere Kennenzulernen

Liebe Grüße, Laura :)

Lieblingsbücher
Ehrlich gesagt lese ich nicht viel… aber ich habe einige Mangas
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Guardians of the Galaxy, Alita, Black Butler
Musik
Eigentlich alles außer Schlager und Metal….
Reiseziele
Niederlande, Frankreich, Japan, Kuba, Italien, Griechenland