Laura2012

26 Jahre aus Rheine

Ich suche eine Herzensfreundin oder Seelenverwandte

Kurz zu mir:
Ich heiße Laura und ich studiere derzeit den Bachelor of Laws (dual Verwaltungsrecht)
In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien und Filme, höre leidenschaftlich gerne Musik (man sieht mich so gut wie nie ohne Stöpsel im Ohr), lese Bücher und schreibe auch ganz gerne Mal selber. Ich beschäftige mich gerne mit asiatischen Kulturen und alles, was dazugehört (Musik, TV, Mode etc)
Ich bin keine große Partyheldin und bevorzuge ruhige Orte. Ansonsten gehe ich gerne ins Café, in die Natur oder mache Spiele- und Serienabende.
Anfangs bin ich zwar schüchtern und zurückhaltender, aber wenn die Chemie stimmt, taue ich schnell auf. Ich liebe tiefgründige Gespräche und bin eine gute Zuhörerin.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, hinterlasst mir gerne eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Fantasy
Filme & Serien
Doctor Who, Sherlock, Harry Potter, Mr. Robot, Dexter, Supernatural, Prison Break, Inception, Prodigal Son, Marvel, The Big Bang Theory, Matrix, K-Dramen u.v.m.
Musik
Billie Eilish, Taylor Swift, One Ok Rock, M83, Conan Grey, Paramore, K-Pop, 30 Seconds to Mars, Novo Amor, Anson Seabra u.a.
Reiseziele
Südkorea, Japan, Norwegen, Dänemark