Laura200102

23 Jahre aus Bomlitz

GuteBeste Freundin mit Herz mit mir gefunden

Hallo,

ich bin Laura und bin 21 Jahre alt. Mein Alter sagt nichts über mich aus..

Ich bin eine alberne, lustige und glückliche Person. Ich liebe es mit den richtigen Menschen zu lachen und rum zu albern.

Ich bin ein Netflixjunkie und schaue aber auch gerne Filme

In letzter Zeit habe ich nur etwas mit meinem Freund unternommen... Es wird Zeit ein bisschen Mädelszeit zu haben

Ich bin offen für Verabredungen (Essen, Shoppen, Kino, oder einfach nur Spazieren und reden)

Ich möchte dich bitten, mir zu schreiben, denn ich kann dir gut zuhören, bin immer für dich da und bringe dich zum Lachen wann immer du willst :)

Liebe Grüße

Laura ❤️

Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Lucifer, Modern Family, Grey Anatomie... Es gibt zu viele
Musik
Alles