Laura1993

30 Jahre aus Übach-Palenberg

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 29 Jahre alt.

Ich bin vor ca. einem 3/4 Jahr nach Übach zu meinem Freund gezogen und suche Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsame Aktivitäten machen kann.

Ich gehe gerne raus und unternehme Spaziergänge oder Wanderungen.
Ich bin gerne spontan und ich kann mich für vieles begeistern. Außer für Partys und Beauty Dinge.
In meine Freizeit spiele ich gerne Gesellschaftsspiele, treffe mich gerne zum quatschen in einem Cafe und nähe und koche gerne.
Außerdem gehe ich regelmäßig zu einem Sportkurs vom Turnverein Baesweiler.

Habe ich deine Neugierde geweckt?
Über Nachrichten würde ich mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Herr Sonneborn geht nach Brüssel, Die Rebellin, Throne of Glass, Krimis von Simon Beckett
Musik
Charts
In der Umgebung
Sauerland (meine Heimat, mit den wundervollen Wäldern), Belgien (wegen der leckeren Konditoren und dem Käse), Tierparks (ich beobachte gerne Tiere)
Reiseziele
Italien, Afrika, Estland, Lettland