laura1986

37 Jahre aus Niendorf

Einen Versuch ists wert

Hallo,
ich bin Laura und Hamburgerin seit August 2018.
Ich bin meinem Mann in die schönste Stadt der Welt gefolgt und versuche jetzt neben den beruflichen auch private Kontakte aufzubauen.

Ich wünsche mir im Idealfall eine Freundin, wie man sie sich aus kitschigen Fernsehserien vorstellt; mit der man Glück und Leid gleichermaßen teilen kann und mit der das Leben einfach schöner ist.

Über gemeinsame Unternehmungen und Treffen im Alltag z. B. einen netten after work Drink würde ich mich sehr freuen - ich bin so ziemlich für alles zu haben, nur bin ich keine Sportskanone. Ich interessiere mich auch ohne Modelmaße für Mode und Kosmetik, gehe gerne shoppen, Kaffee/Cocktails etc. trinken. Ich möchte gerne Neues in Hamburg kennenlernen, Straßenfeste, Flohmärkte, Bars und Restaurants besuchen.
Gemütlichen Mädelsabenden auf unserem Balkon oder vor dem TV bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Ich bin ein kleiner workaholic, weiß meine Freizeit aber auch sehr zu schätzen. Ich lese viel, koche gerne, verbringe viel Zeit mit meinen Katzen und verreise gerne mit meinem Mann. Aufgrund unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten ist am Wochenende meistens Pärchenzeit angesagt, aber auch hier gibts mal Ausnahmen.

Ich bin anfangs immer etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf wenn die Chemie stimmt. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich bin ehrlich, zuverlässig und loyal. Ich kann albern sein, weiß aber auch wann Ernsthaftigkeit angebracht ist.

Wenn du offen, verlässlich und interessiert bist würde ich mich freuen von dir zu hören. Wir finden bestimmt gemeinsame Interessen oder wecken gegenseitig das Interesse für Neues.

Herzliche Grüße
Laura

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, am liebsten Karin Slaughter
Filme & Serien
TWD, GoT, SOA, Tatort, big little lies u.v.m.
Musik
Ich finde in (fast) jedem Genre etwas, was mir gefällt
In der Umgebung
Alster, Hafen, Cafés und Restaurants
Reiseziele
New York, Teneriffa, Städtereisen aller Art