Laura1896

29 Jahre aus Bad Salzdetfurth

Zuletzt online: Gestern

Ehrliche Freundin für jeden Spaß gesucht

Hallo Ihr dort draußen,

ich finde es tatsächlich recht schwierig hier etwas zu schreiben.

Was suche ich?
Eine Freundschaft.. eine wahre, echte Freundschaft. Ob das jetzt jemand ist, mit dem man regelmäßig schreibt, weil sie halt nicht in der Nähe wohnt oder jemand, den man regelmäßig trifft, weil sie eben im Umkreis wohnt, ist mir dabei eigentlich egal. Ich habe allerdings keine Lust mehr auf diese kurz angebundenen Nachrichten, wo man dann irgendwann keine Idee mehr hat, was man eigentlich antworten soll. Entweder hat man Interesse und schreibt auch ein wenig mehr oder ich bin irgendwie die falsche Person. :)
Ich möchte mich auf die Person verlassen können, dass sie z.B. Sachen nicht weitererzählt, die ich ihr anvertraue und ich möchte, dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauche.
Wenn sie aus der Nähe kommt, freue ich mich auch über regelmäßig Unternehmungen.

Was biete ich?
Ich bin eigentlich immer für meine Freunde da, wurde aber bisher leider oft enttäuscht, weil ich dann irgendwann zu langweilig wurde und vergessen. Ich melde mich regelmäßig bei den Menschen, bin es aber leid, dass immer ich mich melden muss. Wenn sich der andere nie von selbst meldet oder nur, wenn er gerade Probleme hat, dann melde ich mich irgendwann auch nicht mehr.
Du kannst damit rechnen, dass ich ziemlich ehrlich bin, damit solltest du umgehen können. Nur weil ich anderer Meinung bin, heißt das nicht, dass ich dich nicht unterstütze.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinen 3 Katzen und einer Kaninchen-Oma in einer Wohnung. Ich liebe meinen Sport, ich spiele Tischtennis im Verein in einer Herrenmannschaft. Außerdem lese ich ziemlich viele Bücher und kaufen tu ich gefühlt noch mehr. Ich schaue gerne Serien oder einen Film abends zum Abschalten, kuschle mit meinen Katzen oder bin unterwegs. Hierbei ist egal, ob ich spazieren gehe oder in ein Restaurant oder einfach mal bummeln. Eigentlich mag ich viele Unternehmungen, am liebsten allerdings Mittelaltermärkte, was auch zeigt, dass ich vermutlich nicht so der "normalste" Charakter bin.

Wer damit keine Probleme hat und Lust zu schreiben oder was zu unternehmen, kann sich sehr gerne melden. :)

Lieblingsbücher
Obsidian-Reihe, Night of Crowns, Izara und Belial, Cassardim und eigentlich ziemlich viele außer Horror, Thriller und langweilige Bücher
Filme & Serien
Fringe, Vampire Diaries, Leverage, Immer wieder Jim, Erben der Nacht
Musik
Frei.Wild, Faun, Saltatio Mortis, Versengold
In der Umgebung
Mittelaltermärkte, Restaurants, Natur
Reiseziele
Venezuela, Italien, Schweiz