Laura139

32 Jahre aus Grünberg / Hessen

Freundin gesucht - was auch sonst

Hallöchen,

ich bin Laura, 32 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes (4). Und ja, in meiner Personenbeschreibung kommt der kleine Mann schon an dritter Stelle. In den vergangenen Jahren habe ich mich voll und ganz auf das Mamasein konzentriert und mich dabei aus den Augen verloren. Das soll sich ändern :-) Ich suche eine Freundin, die abends mal auf ein Weinchen vorbei kommt, mit der ich mich an neuen und alten Hobbies versuchen kann, die mich mal auf andre Gedanken bringt, die meinen Humor teilt und auch spontan sein kann.
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass ich ganz mies im Lügen bin :D Ansonsten unternehme ich gerne mal was (Kino, Feste, Kaffee trinken gehen, gemeinsam Kochen, Shoppen etc), bin aber kein Partymäuschen. Ich höre gerne zu, rede aber auch gerne. ;)
Du musst keine Mama sein, aber es wäre toll, wenn du Verständnis für Mamasachen hast. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Alles Liebe,
Laura

Filme & Serien
Big Bang, Friends, New Girl
In der Umgebung
Brunnental, Burgen und Schlösser, Merlin