Laura131

22 Jahre aus Wegberg

Hey vielleicht finde ich hier eine neue Freundin oder sogar die beste

Ich bin eher ein introvertierter Mensch wenn man mich noch nicht kennt und seit Corona finde es mittlerweile irgendwie schwer neue Freunde kennenzulernen. Die Wege der Schulfreunde haben sich meistens auch getrennt… Also… vielleicht klappt es ja auf diesem Weg :)
Ich weiß nur leider noch nicht so ganz was ich hier alles hinschreiben soll also nimm es mir bitte nicht übel 😂

Ich bin aber aufjedenfall ein sehr emphatischer und ehrlicher Mensch. Ich würde auch sagen, dass man mit mir viel lachen kann und auch grundsätzlich viel Spaß haben kann. Ich bin offen für Abende in einer Bar, spazieren am Rhein oder einfach eine Pizza bestellen und Netflix gucken 😄 du kannst ja auch gerne Vorschläge machen 🤓

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und habe auch selbst ein paar Haustiere 🐕

Aktuell bin ich noch in der Ausbildung aber die habe ich auch bald hinter mir 😮‍💨

Ich bin ein typisches Opfer vom „Hobby - Collecting“… und mag sehr gerne Kreative Sachen. Von Kochen und Backen👩🏽‍🍳 über Nähen und Häkeln und Acrylbilder malen 🎨 oder Armbänder machen. Würde aber auch sehr gerne mal ein dauerhaftes Hobby haben hahaha

Schreib mir gerne. Ich freue mich 😊

Lieblingsbücher
Ich nehme es mir zwar immer wieder vor aber irgendwie mache ich es ja doch nie, also nenne ich das Buch, was ich schon seit bestimmt 5 Jahren nenne 😂 „Das Reich der Sieben Höfe“
Filme & Serien
Ehm Serien gibt es ziemlich viele 😥😂im Moment mochte ich The Rookie, Ich und die Walter Boys, Bridgerton und vieles mehr haha ich gucke halt einfach immer das auf Netflix, was ich noch nicht geguckt habe 😂😫 und sonst: Vampire Diaries geht immer
Musik
Ich höre wirklich fast alles. Bin da so 0815 und sage die „Charts“ 😂 🥹 Im Moment höre ich aber auch gerne Montez, Blumengarten, und Benson Boone und Lewis Capaldi geht auch immer 😊😂