-Laura 90-

33 Jahre aus Georgsmarienhütte

Freundin zum Quatschen und Unternehmungen gesucht :

Hallo zusammen,

ich bin auf Empfehlung auf dieser Seite gelandet und dachte ich mir, ich versuche es auch einfach mal - man kann ja nur gewinnen. :)

Da es mir nicht so leicht fällt neue Leute kennenzulernen ist das vielleicht ein guter Weg, um ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Ich suche nach Freundinnen, mit denen man etwas unternehmen, quatschen, Spaß haben und vielleicht auch mal verreisen kann.

Ich bin 31 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Rheinland, weshalb der Großteil der Freundschaften sich auf diesen Bereich beschränken und da sind leider Treffen immer mit mindestens zwei Stunden Fahrtzeit verbunden - spontane Treffen sind in der Regel also leider nicht möglich.

Zu meinen Hobbies zählen Serien/Filme schauen, backen und ich gehe gerne auch mal shoppen oder, sofern irgendwann wieder möglich, zu Konzerten. Ich gehe gerne essen/frühstücken und bin unternehmungslustig. Partys sind nicht so meins, aber ab und an wäre ich auch dabei.

Melde dich sehr gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen! :)

Liebste Grüße
Laura

Lieblingsbücher
Karen Rose, Ein ganzes halbes Jahr, Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls (!), Suits, E-Mail für dich
Musik
Rise Against, Die Toten Hosen, Rammstein
Reiseziele
Neuseeland, Bayern, Italien