Laura
29 Jahre aus Kiel
-
langlebige Freundschaft für diverse Freizeitaktivitäten gesucht–
Moin, :)
ich bin Laura, 29 Jahre alt, wohne mit meinem Partner in Kiel und bin auf der Suche nach neuen Freundinnen.
Die Freundschaft sollte nicht einseitig sein und auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich bin ein eher ruhigerer Mensch, der seine Zeit braucht um warm zu werden. Sobald ich erstmal aufgetaut bin und die Chemie stimmt, garantiere ich dir, dass wir zusammen jede Menge Spaß haben werden. Wenn du eine verlässliche Freundin suchst, die es ernst meint, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Manchmal muss sich meine „soziale Batterie" wieder etwas erholen, aber ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.
Meine Hobbies:
Ich bin gerne kreativ tätig (Häkeln, Nähen, Malen, Töpfern, Keramik bemalen). Ich probiere einfach gerne neue Aktivitäten aus – aus Spaß und um zu sehen, was sich daraus ergibt, ohne dabei den Anspruch zu haben, irgendwo besonders gut werden zu müssen.
Darüber hinaus gehe ich gerne wandern oder Kanu fahren. Sport mag ich nicht so und muss mich eher dazu zwingen, würde aber zu einer gemütlichen Schönwetter-Radtour nicht nein sagen.
Für Filmabende bin ich natürlich auch zu haben. Generell bin ich offen für Neues und Vorschläge - feiern gehen wäre aber eher nicht so mein Ding.
Ich Spiele wahnsinnig gerne Brettspiele. Lieber Strategiespiele oder Spiele mit nur geringem bis mäßigem Glücksanteil (z.B. Mischwald, Siedler, Alhambra, Isle of Skye, Cascadia, Rummy Cub, Wizard). Reine Glücks- oder Würfelspiele sind nicht mein Fall.
Das mag ich nicht so gern:
– laute „Hallo-hier-bin-ich“-Persönlichkeiten
– geghostet zu werden. Wenn es Probleme gibt, sollten diese in einer Freundschaft angesprochen werden können. Solltest du irgendwann merken, dass es zwischen uns nicht (mehr) passt oder du keine Freundschaft mehr möchtest, dann sag es mir bitte ehrlich. Das hört zwar niemand gern, aber so weiß man wenigstens, woran man ist.
Melde dich doch gerne, wenn ich dein Interesse geweckt habe. :)
- Lieblingsbücher
- z.B. Percy Jackson, Harry Potter, Blackout, aktuell lese ich: der Donnerstagsmordclub
- Filme & Serien
- Filme: z.B. Tod auf dem Nil und das Böse unter der Sonne (natürlich mit Peter Ustinov), Animationsfilme (z.B. Disney, Pixar, Ghibli)... Serien: z.B. Gilmore Girls, ARD Roomtour, Reisedokus, manchmal Gameshows, aktuell: Castle
- Musik
- Ich höre je nach Stimmung sehr unterschiedliche Genre, aber Indierock/ feelgood Indie geht immer. Podcasts (z.B. Tatort Kunst) oder ??? gehen auch immer.
- In der Umgebung
- Kanufahren oder SUP auf der Schwentine, an den Strand gehen, ein Besuch im Café, bummeln in der Holtenauer (nur gucken, i.d.R. nicht kaufen)...
- Reiseziele
- Hauptsache die Natur ist schön und man kann wandern gehen. Zu heiß darf es auch nicht sein. Italien im Mai, Süddeutschland im Herbst, Madeira war wirklich schön...
Laura ist auf der Suche nach einer Freundin und einem Freundeskreis in Kiel und freut sich über deine Nachricht.
Schreib Laura eine Nachricht Profil anschauen Profil meldenSei dabei und finde neue Freundinnen
Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.
Jetzt RegistrierenWas können wir verbessern?
Nimm dir zwei Minuten und hilf uns dabei, Beste Freundin gesucht weiter zu verbessern.
Zur Umfrage