Laura

32 Jahre aus Groß Buchholz

Nette Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften/ Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, Mädelsabende oder die kleinen und großen Dinge zu bequatschen.
Oder sei es nur eine Runde spazieren zu gehen und einen Kaffee zu trinken 😊

Die Eine oder Andere wird es kennen, dass der Freundeskreis irgendwann etwas kleiner wird. Daher würde ich mich über Nachrichten freuen!

Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, stehe mitten im Berufsleben und mache in meiner Freizeit gerne Sport (Gym, Joggen, Yoga etc.), bin gerne Unterwegs aber lieb es auch mal ruhig mit einem Buch auf dem Sofa zu liegen 😉

Ich freue mich auf euch!

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, New Adult
Filme & Serien
Da gibt es viele von Marvel bis zu Harry Potter 😄
Musik
Querbeet aber vor allem Rap, Punk und Rock
In der Umgebung
Alles grüne in Hannover (Eilenriede, Kanal, Maschsee etc.)
Reiseziele
Meine Budgetliste ist lang, als nächstes würde ich gerne nach Portugal, Schottland und New York