Laura

25 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten

Hello! Ich bin Laura und komme ursprünglich aus den Tiefen des Schwarzwalds. Die Liebe hat mich hier nach Neukirchen-Vluyn gebracht und nun fange ich mein Leben quasi von null an. Es fällt mir sehr schwer neue Freunde zu finden, deshalb hoffe ich hier tolle Menschen kennenzulernen! Ich gehe gerne shoppen oder in Bars, es darf aber auch einfach mal entspannt quatschen oder TV schauen sein. Ich liebe Tiere über alles und habe selber vier Meerschweinchen die mein ein und alles sind. Ich freue mich auf jede Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Ich lese nicht sonderlich gerne um ehrlich zu sein
Filme & Serien
Alles was mit Horror zu tun hat. Aber auch Fantasy Serien wie Vampire Diaries finde ich super. True Crime darf natürlich auch nicht fehlen. Zur Abwechslung kann es aber auch mal etwas lustiges sein ich habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor 😁
Musik
Ich höre so ziemlich alles außer Schlager xD
In der Umgebung
Hab noch keine :(
Reiseziele
Niederlande ist wunderschön. Aber auch Japan wäre unheimlich toll vor allem für mich als Figuren Sammlerin 😆