Laura

29 Jahre aus Bremen

29, verheiratet, suchen beide neue Leute für Kochabende

Hallo du 😊
Als verheiratetes Paar sind wir auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen wir gemeinsam kochen oder mal weggehen können.
Dadurch, dass in Clubs die Wahrscheinlichkeit abgeschleppt zu werden höher ist, als neue Leute zu finden mit denen man auf einer Wellenlänge ist, dachten wir uns versuchen wir es mal so.
Wir lieben gemeinsame Aktivitäten und gute tiefgründige Gespräche.
Gehen gerne Essen und probieren gerne neue Lokale aus.
Fahren gerne in den Urlaub und lieben Wein.

Wenn du daran interessiert bist, unser Leben mit deiner Freundschaft zu bereichern, würden wir uns freuen, von dir zu hören! 😊

Filme & Serien
Nenn mir ein Genre, dann nenne ich dir den Film
In der Umgebung
Lub‘s, Gondel, Bürgerpark,
Reiseziele
Südamerika