Laura

24 Jahre aus Bad Schönborn

Freundin gesucht, bei der ich einfach ich selbst sein kann.

Hallo :)
Ich bin Laura, 24 Jahre alt und seit Juli in die Region Heidelberg gezogen. Seit meinem Einzug habe ich leider keinerlei Kontakte schließen können.

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin, die im Idealfall die gleichen Interessen teilt wie ich. Aber besonders eine Freundin, mit der man über alles reden kann und sich anvertrauen kann.

Ich gehe gerne wandern/spazieren. Ich liebe es aber auch gemütliche Koch- und Filmabende zu verbringen, Bummeln in der Stadt oder ein Nachmittag im Café mit vielen tiefgründigen Gesprächen...
Vor allem ist mir dabei Warmherzigkeit, Interesse, Verständnis und Empathie ganz wichtig.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir sehr gerne. Ich freu mich :))

Filme & Serien
Harry Potter, Vikings
In der Umgebung
Heidelberger Altstadt, Odenwald, die Pfalz
Reiseziele
Dänemark, Neuseeland, USA