Laura

21 Jahre aus Malchow, Mecklenburg

Laura, 20 Jahre, Mama

Hallöchen ihr Lieben 🙂

Ich bin Laura, 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Ich bin erst vor kurzer Zeit zugezogen und kenne hier im Umfeld leider noch niemanden.

Ich bin anfangs vielleicht etwas zurückhaltender, aber an sich eine offene, warmherzige und verrückte Person.
Mit mir kann man lachen, genau so weinen, Spaß und Abenteuer erleben oder mal einen ruhigen Couch-Abend machen.

Ich bin ebenso Freundin (Frau) und Mama ( 8m) und gehe in dieser Rolle voll auf. Dennoch brauche ich mal wieder ein bisschen Zeit, um eigene Freundschaften zu pflegen ☺️

Filme & Serien
The Blacklist, Herr der Ringe, der Hobbit, Harry Potter, oder irgendwas im TV... bunt gemischt ☺️
Musik
Hardstyle, Charts, Rock. Von allem etwas 😆