Laura

35 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Kaffee, Kino, quatschen - einfach mal raus!

Huhu,

ich bin schon seit einigen Jahren in Aalen. Trotzdem fällt es mir echt schwer wirklichen Anschluß zu finden. Man hat einige Bekannte, aber gefühlt brauchen die alle niemanden zum Kaffee trinken, weil sie hier fest verwurzelt sind. Nette Gespräche auf dem Spielplatz, aber für Unternehmungen stehen dann doch Freunde & Familie zur Verfügung. Bei mir ist das aber irgendwie nicht der Fall - ein merkwürdiges & schwieriges Phänomen.

Ich habe 2 Kids (1J/5J), die nun langsam aus dem Gröbsten raus sind, sodass ich auch mal Kaffee, Kino u Co einplanen könnte - aaaaber irgendwie fehlt einfach eine Begleitung für solche Sachen. Mein Mann muss ja in dem Fall dann auf die Kids aufpassen.

Ich bin eher bodenständig und kann mit Clubs und Äußerlichkeiten nicht so viel anfangen. Meine Hobbys haben sich mit den Kids iiiirgendwie etwas dezimiert - keine Ahnung wie das passieren konnte....?! Momentan reicht es für ein gutes Buch oder ein bisschen Rad fahren.

Natürlich wäre es bombe hier DIE beste Freundin zu finden - aber so was fällt halt leider nicht einfach so vom Himmel. Ich freue mich über nette Kontakte, ehrliche Menschen, Austausch mit anderen Nicht-Schwaben und evtl ja sogar wirklich über eine ehrliche Freundschaft ;)

Lieblingsbücher
Musik
Rock, Metal, 80er