Laura

25 Jahre aus Bernau bei Berlin

Suche eine Freundin in Bernau und Umgebung zum Zeit verbringen

Hallo zusammen,

Ich bin Laura, bin 24 Jahre alt und wohne in Bernau.

Ich bin vor knapp 2,5 Jahren nach Bernau gezogen und ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach netten Bekanntschaften und vielleicht wird daraus eine guten Freundin. Am besten in Bernau und Umgebung, in Berlin geht auch auch ;). Nun bin ich auf diese Website gestoßen und habe mich direkt registriert. :)

Ich suche eine Freundin mit der ich quatschen kann, Essen gehen kann und einfach Zeit verbringen kann.

Für mehr Infos schreibt mir einfach gerne. 😊

Lieblingsbücher
Ich habe das lesen erst kürzlich für mich entdeckt und habe daher nur eine Lieblingsautorin namens Emma Scott.
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Gilmore Girls … eigentlich alle Serien die für einen Marathon geeignet sind
Reiseziele
Griechenland, Italien, Spanien, Amerika, Dubai