Laura

24 Jahre aus Bremen

Beste Freundin gesucht, für Unternehmungen und offene Gespräche

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, da ich auf der Suche nach einer guten Freundin oder auch einem ganzen Freundeskreis bin.
Ich fühle mich in meinem Alltag leider nur allzu häufig sehr einsam, weiß nicht wem ich mich komplett anvertrauen kann und wünsche mir einfach eine Freundin mit der man über alles quatschen und in seiner Freizeit verschiedene Unternehmungen zusammen erleben kann.
Neben dem stressigen Arbeitsalltag bin ich gerne in der Natur; man kann mich aber auch oft genug in meinem Schneckenhäuschen vor dem Fernseher, bei Gesellschafts- und Videospielen oder auch in Shoppingläden, in (Freizeit-)Parks, beim Sport oder in Cafés finden. Bin was Freizeitaktivitäten angeht für sehr vieles offen.
Die Freundin die ich suche sollte möglichst auch für vieles offen, aber vor allem ehrlich und loyal sein, das wäre optimal :)
Ich selbst kann auf den ersten Moment eher introvertiert wirken, allerdings legt sich das Ganze im Laufe des kennenlernens sehr schnell. Außerdem ist mir meine Familie extrem wichtig, brauche aber ab und zu auch mal meine Zeit für mich, falls ihr wisst was ich meine. Würde mich bei Interesse über jegliche Nachricht sehr freuen!
Liebe Grüße, Laura

Lieblingsbücher
Harry Potter, Krimis/Gruselhorror (z.B. Sag nie ihren Namen oder Tote Mädchen lügen nicht), Romane
Filme & Serien
Supernatural, Suits, The Mandalorian, Harry Potter, The Good Doctor und generell Arztserien, Disney, Anime, Thriller und Gruselhorror *ist einfach so schwer sich zu entscheiden, alles toll* XD
Musik
Nichts besonderes, typische Pop Charts, der ein oder andere deutsche Sänger, früher in meiner Kindheit auch gerne noch Wise Guys. Eigentlich aber für alles offen 🙈
In der Umgebung
Krimpelsee, Deich, Werdersee, Schlachte, Bürgerpark, Waterfront
Reiseziele
Amerika, Japan, Disney Land und Freizeitparks, Tropenstrände und Küstenorte