Laura

36 Jahre aus Frankfurt am Main

Ich hätte so gerne eine neue Freundin

Hi,
ich bin auf der Suche, nach netten/coolen Mädels, für Spaß und ernste Gespräche. Für Spaziergänge am Main und durch die City, für Bar- und Kinobesuche und für gemütliches Zuhause rumhängen und Filme gucken.

Ich hab mich gerade, nach 10 Jahren, von meinem Mann getrennt und wie das oft so ist, wurde mein Freundeskreis in der Vergangenheit stark von meinem Mann und seinen Freunden dominiert, weshalb ich jetzt manchmal ziemlich einsam bin. Ich habe zwei Töchter (4 und 7), die ich jede zweite Woche bei mir habe.

Ich bin sehr ehrlich, lache viel und bin bekannt für meinen Humor, der auch mal sehr anzüglich und unter die Gürtellinie gehen kann. Ich liebe Tattoos, was man mir auch ansieht. Außerdem liebe ich Tiere wahnsinnig, habe derzeit aber leider keins.

Vielleicht hast Du auch Lust, am Wochenende ganz entspannte Dinge zu unternehmen oder auch mal tanzen zu gehen. Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören

Lieblingsbücher
Zuletzt viele Selbstliebebücher, früher gerne Harry Potter
Filme & Serien
Pulp Fiction, Big Lebowski, Sex Education, Afterlife, Sex/Life
Musik
Hip Hop
In der Umgebung
Das Mainufer und die Berger Straße
Reiseziele
Hawaii, Amsterdam, London, Australien, eigentlich alle