Laura

27 Jahre aus Brombach

Freundin gesucht

Hey ich bin Laura, 25 Jahre alt und wohne seit fast einem Jahr in Lörrach.
Noch konnte ich nicht allzu viele Bekanntschaften schließen und hoffe auf neue Kontakte ! :)
Ich bin zu Beginn eher introvertiert/schüchtern und brauche etwas Zeit zum auftauen. Mir ist es nicht wichtig viele Freunde zu haben, ich suche echte Freundschaften. Ich möchte über alles reden können, aber auch zuhören.
Ich bin offen für jegliche Art von Unternehmungen, liebe es aber auch sehr chillig zuhause zu bleiben und einfach zu quatschen.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Im Urlaub Krimis
Filme & Serien
Trash TV, Manifest, Haus des Geldes, GoT, You, One Tree Hill (alle paar Jahre 😅)
Musik
Alles außer Techno, Hardrock und Schlager
In der Umgebung
Die Wiese, den Rhein, Basel
Reiseziele
Italien ist immer wieder mein Lieblingsland - aber ich liebe es auch andere Länder zu sehen. Dieses Jahr im Herbst bspw Irland