Laura

28 Jahre aus Elberfeld

Auf der Suche nach einer tollen Freundschaft

Mein Name ist Laura. Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Wuppertal und würde mich freuen eine Freundin/einen Freundeskreis hier zu finden. Ich wünsche mir eine Freundin zum quatschen, zum lachen, um was zu unternehmen und füreinander da zu sein. Ich finde Freundschaft ist sehr wichtig und ich fände es schön wieder eine Freundin zu haben, bei der man sich aufeinander verlassen, Erlebnisse teilen und neue Erinnerungen sammeln kann.
Wobei ich ein echter Sportmuffel bin, können wir auch gerne zusammen unseren Schweinehund überwinden und zusammen Sport machen. Vielleicht bedarf es einfach nur der richtigen Begleitung und wir können uns gegenseitig motivieren.

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Blacklist, Jack Ryan, Vampire Diaries, Rookie, Reacher,..
In der Umgebung
Luisenviertel, Trasse, Stadt
Reiseziele
Ich liebe Fernreisen, besonders den asiatischen Raum finde ich schön. Am liebsten würde ich jedes Land bereisen.