++Laura++

33 Jahre aus Potsdam

Freundin vor Ort gesucht

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich aus beruflichen Gründen in verschiedenen Bundesländern gewohnt habe, hat es mich vor drei Jahren nach Potsdam verschlagen. Ich liebe diese Stadt und möchte hier nun Wurzeln schlagen. Meine Freunde sind leider in ganz Deutschland verteilt und mir fehlt eine gute Freundin vor Ort, mit der ich mich zum Feierabend spontan auf einen Wein treffen kann, ab und an zusammen essen gehen und/oder kochen kann und mit der ich einfach gerne Zeit zusammen verbringe.

Ich lese viel, gehe super gerne in Cafés und Restaurants, gebe mein Geld für Reisen aus und verbringe im Allgemeinen meine Zeit am liebsten mit Freunden und Familie. Ich bin bodenständig, ehrlich und zuverlässig und mag private Feiern sowie gelegentlich Barbesuche. Klassische Partys in Clubs sind allerdings nicht mehr so mein Ding. Ich versuche mich immer wieder zum Sport zu motivieren und wenn ich es schaffe, gehe ich schwimmen oder zum Pilates.

Wenn du Gemeinsamkeiten erkennst, dann schreib mir gerne!

Laura

Lieblingsbücher
Black out, To kill the president, die Joona Linna Reihe von Lars Kepler
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Chicago Fire, Actionfilme
Musik
Ich höre fast ausschließlich Radio.
In der Umgebung
Schöne Plätze am Wasser, Buchläden, mein Balkon
Reiseziele
Côte d’Azur, Kanada, Japan