laulauu

28 Jahre aus Herzogenaurach

Suche eine nette Freundin für gemeinsame Aktivitäten

Hallo,

mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren immer weiter verstreut. Ich komme aus Bamberg und wohne in Herzogenaurach.

Meine Hobbies sind sämtliche Sportarten, wie beispielsweise Joggen, Badminton, Inlineskaten (abgesehen von Fuß- und Basketball :D ). Ich bin sowohl gerne in der Natur als auch mit einem guten Buch daheim. Außerdem bin ich ein großer Fan von Kinos, Seen, Eis und heißer Schokolade. Partys und Clubs besuche ich gelegentlich, allerdings habe ich mehr Freude an einem entspannten Abend in einer Bar.

Wenn eure Interessen ähnlich liegen oder ihr auch eine neue Freundschaft sucht, meldet euch bei mir. :)

Lieblingsbücher
Stephen King, , J.K. Rowling, S. Fitzek
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Star Wars, Krimis
Musik
Rap, Klassik
In der Umgebung
Flüsse, Wälder, Altstadt
Reiseziele
Irland, Portugal, Schweden