Lauffreundin

35 Jahre aus Lauffen am Neckar

Lauf- und Wanderfreundinnen gesucht, gerne auch international

Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu in Lauffen und fühle mich super wohl hier.
Was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine Freundin, mit der ich

- joggen gehen kann. Ich laufe Halbmarathon, bin auch schon Marathon gelaufen. Mir geht es aber nicht mehr nur um eine Bestzeit, sondern um eine schöne gemeinsame Zeit. Und gemeinsam kann man sich doch auch viel besser motivieren, oder?

- wandern gehen kann. Ich liebe es zu wandern. Ob zuhause oder im Urlaub, die Wanderschuhe sind immer mit dabei.

Melde dich auch gerne, wenn nur eine der Aktivitäten anspricht.
Neben dem Outdoorsport liebe ich Yoga, ich reise gerne, bin gerne kreativ ,backe und koche. Ich liebe die englische Sprache und lese viel. So if you are looking for an English speaking friend, please feel free to contact me!

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, Seven Sisters, historische Familiensagas, Reiseführer, Pippi Langstrumpf
Filme & Serien
Gilmore Girls
Musik
Michael Patrick Kelly, ABBA, Roxette
In der Umgebung
Überall, wo man schön joggen, wandern und Radfahren gehen kann. SUPpen mag ich auch, hab aber noch kein Board.
Reiseziele
Schweden, Chile, Neuseeland, Island