laubkeks

34 Jahre aus Eschborn, Taunus

Zuletzt online: 11.11.2023

Ich suche Freundschaften mit tiefgründiger Ebene

Ich bin vor einigen Jahren aufgrund meiner Beziehung zu meinem jetzt Ehemann nach Frankfurt gezogen. Gute Freunde in der nahen Umgebung fehlen leider noch.
Ich bin ein ruhiger, introvertierter Mensch.
Ich interessiere mich für viele Dinge, vor allem mache ich gerne Musik, spiele Nintendo Switch, gehe gerne ins Kino, was Essen, raus in die Natur.
Ich suche Freundinnen, die - ebenso wie ich - tiefgründige Gespräche lieben. Humor sollte dabei auch nicht zu kurz kommen :).
Vor über einem Jahr bin ich Mama geworden und würde mich freuen, eine Mama für gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern kennenzulernen, ist aber kein Muss :)

Lieblingsbücher
Bücher von Jörg Maurer, von Marc-Uwe Kling, Klasssiker, Fantasy, Sachbücher, querbeet :)
Filme & Serien
Game of thrones, Dark, Breaking bad, Better call Saul... Anime (Studio Ghibli), Fantasy...
Musik
Elle King, Wir sind Helden, mittelalterliche Rockmusik, Rammstein...
In der Umgebung
Main-Ufer, Taunus
Reiseziele
Island, Stockholm, New York