Latte Macchiato

45 Jahre aus Augsburg

Gute Freundin gesucht

Hallo, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder (13 und 15) und einen Hund. Was mir fehlt ist eine richtig gute Freundin an meiner Seite.
Ich mache regelmäßig Sport. Ich lese sehr gerne. Am Wochenende mag ich es lieber gemütlich Abends mit einem guten Film oder mit Freunden zusammen sitzen. Kino, Essen, Ausgehen und Spaß haben ist aber auch drin. Bin auf Telegramm beim Ygdrasoul Kanal der wirklich viele Themen anspricht die mich interessieren ansonsten bin ich relativ offen queerbeet ob es über die Natur ist oder interessante Gespräche.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Die sanfte Medizin der Bäume Wenn das die deutschen wüssten...
Filme & Serien
Ziehmlich Beste Freunde, 50 Erste Dates,
Musik
Pop, Black, Soul, Klassik
In der Umgebung
Siebentischwald, Wertach, City Galerie
Reiseziele
Paris, Budapest, Karibik