Latina84

39 Jahre aus Nauheim, Kreis Groß-Gerau

Suche Ladys die zu Freundinnen werden.

Hallo Mädels,

ich bin 37 Jahre und Mama einer 13 jährigen Tochter.

Ich suche Lady´s die mit beiden Beinen im Leben stehen und trotzdem gerne noch den "Mädchenkram" machen. In meiner Freizeit gehen ich am liebsten tanzen oder auch gemütlich etwas Essen (& ja, man sieht es mir an ;-) )
All das mache ich natürlich auch gerne mit meinem lieben Partner. Jedoch vermisse ich die "Zweisamkeit" mit einer Freundin und entsprechend auch die Mädelsabende/Tage.

Da meine Tochter relativ groß ist bin ich flexibel was Treffen und Unternehmungen angeht (Partner und Oma sei Dank). Ansonsten habe ich einen "normalen" Bürojob den ich gerne mache.

Wenn ihr auch gerne lacht und ein wenig Teenagerlike geblieben seid, würde ich mich super über eine Nachricht von Euch freuen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Lieblingsbücher
shades of grey, Lustige Romane
Filme & Serien
Sex and the City, Fast and the furious, Komödien aller Art
Musik
Latin Musik, 90er, 2000er und von allem ein wenig
In der Umgebung
FFM, Mainz und Umkreis
Reiseziele
Schweiz, Mallorca und Deutschland generell