Lassair

33 Jahre aus Köln

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer aufrichtigen und ehrlichen Freundin, die genau so offen für neues ist wie ich.

Außerdem interessiere mich besonders für die asiatische Kultur, Backe und Koche gerne, mache Yoga, bin in der Natur, schaue Animes und höre die unterschiedlichste Musik.

Mich selbst würde ich eher als ruhigen Meschen bezeichnen, was nicht heißt, dass ich nicht auch extrovertierter sein kann. Ich bin eine gute Zuhörerin und gerne aufrichtig für andere da. Für folgende Aktivitäten bin ich unteranderem zu haben: Spaziergänge in der Natur oder am Rhein, essen gehen, tiefsinnige Gespräche führen, Zeit bei gemütlichen Abenden verbringen oder ins Kino gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine liebe Freundin finden könnte.

Reiseziele
Japan