lasagne21

22 Jahre aus Osnabrück

Ruhepol sucht jemanden zum Lachen und Entspannen

Hallo! 🌞 :)

Ich wohne schon lange hier, mache aber derzeit ein Fernstudium (Psychologie) und knüpfe dadurch wenig lokale Kontakte. Ich bin allgemein sehr introvertiert, ruhig und gerne für mich - deswegen sind so die klassischen Orte zum Kennenlernen (Sportvereine, Fitnessstudio, Bars) neuer, netter Leute auch einfach nicht so meins… :D

Ich probiere gern neue Hobbys aus, töpfere und nähe ab und an, mag Malen und Basteln eigentlich sehr gern, aber komme selten dazu. Also wenn du jemanden suchst mit dem du mal was neues ausprobieren kannst und einfach mal in nen Kurs stolpern willst, hier bin ich! :D

Ich liebe Filme & Musik, koche sehr gerne (und probiere Restaurants aus) und mags allgemein gerne entspannt und relativ reizarm, weil ich auch ein recht sensibler Typ Mensch bin, der in der Natur spazieren gehen und Kaffee/Tee trinken mit netter Musik jedem Barbesuch vorziehen würde. Ich mag Yoga und hab n kleines Faible für japanische und chinesische Kultur :)
Ein paar andere Interessen: Theater/Oper, Philosophie, Katzen, Cartoons, Batman, Tatort, Videospiele, Shrek, Klavier/Bass (würd ich gerne mal richtig lernen :D)

Ich suche jemanden mit dem ich viel lachen kann und der es mir nicht übel nimmt, wenn ich nicht für viel feiern gehen zu haben bin :)
Ich höre gerne zu, bin offen für neues und nach ein wenig Zeit auch gar nicht mehr so scheu :D

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht so oft. Aber wenn, dann gerne Jane Austen, Rilke, Shakespeare, also gerne ältere Literatur :)
Filme & Serien
Ich liebe liebe liebe Filme! (Und bin dabei für jedes Genre zu haben und geh sehr sehr gern ins Kino 🍿) Ich mag alles von Stolz und Vorurteil, über Apocalypse Now, über Ghibli bis hin zu Kill Bill :D
Musik
Größtenteils ältere Musik, vor allem Rock von den 60ern bis hin zu 2000 :) Ansonsten fast alles, nur Deutschrap und Charts sind nicht so meins. Am häufigsten hör ich vermutlich Led Zeppelin, Bowie, Die Ärzte, Sting, Joint Venture, 80er :D
In der Umgebung
Ruhige Orte, Botanischer Garten, Wald am Zoo, Altstadt, Kino, Ikea, Zoo, Seen, TK Maxx :D
Reiseziele
So gut wie alle! Ich liebe Italien, England und Spanien. Kurztrips find ich super, ich würd gern noch viele Städte sehen :)