Laruna

44 Jahre aus Arnstein, Unterfranken

Suche Freundin zum Quatschen, mit oder ohne Kinder

Hallo da draußen! :-)

Ich suche eine Freundin zum reden, lachen und einfach mal draußen frische Luft schnappen. Da ich selbst auch zwei Kinder (12 und 14) habe, freue ich mich auch über Zuschriften von anderen Mamas, das ist aber kein Muss.

Auf der Suche bin ich nach jemandem, der sich auch für die kleinen Dinge im Leben begeistern kann, weil die kleinen Dinge eben manchmal so viel Freude geben. Schön wäre es auch, wenn du ebenso wie ich, ehrlich und offen bist. Weniger begeistern kann ich mich für Shoppingtouren, Schminke, Thermomix und Tupper. In Gruppen, vor allem, wenn ich da noch niemanden kenne, bin ich leider recht schüchtern und zurückhaltend. Ansonsten bin ich recht offen für neues, da das einen auch sehr bereichern kann (würde gerne mal in eine Karaokebar gehen....). Gleiche Interessen oder gleiches Alter ist zwar schön, die passende Chemie ist aber schöner.

Ich selbst bin glücklich verheiratet und glücklich im Beruf. Ich spaziere gern in der Natur und trinke am liebsten Tee. Ein größerer Freundeskreis würde ich mir zu meinem Glück noch wünschen, da so manche
Freundschaften weggezogen oder im Sande verlaufen sind, ohne dass sich anderswo neue ergeben hätten. Das ist recht schade und nun schreibe ich hier, um das zu ändern! :-)

Falls es dir ähnlich geht und du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Jane Austen, Urlaubsromane
Filme & Serien
Bridgerton, Star Trek, The Orville, LOL
Musik
Billie Eilish, Queen, Klavier, Gitarre
In der Umgebung
Wald und Natur; eine schöne Tasse Tee am See
Reiseziele
zu den Polarlichtern