Larual

41 Jahre aus Leipzig

Gute Freundin in Leipzig gesucht

Hallo! Ich suche eine gute Freundin in Leipzig für Gespräche, Unternehmungen oder sportliche Aktivitäten (Tennis. Tischtennis, Federball, Volleyball, etc.). Ich bin offen, empathisch und sportlich. Ich mag Mitgefühl, Gerechtigkeit, Authentizität und Zuverlässigkeit. Ich lese gerne, schaue Filme, werkle in meinem Kleingarten und besuche Museen, Burgen, Natur. Meine beiden Kinder sind im Schulalter und ich lebe in einer Partnerschaft.

Lieblingsbücher
Bücher von Sally Rooney, Annie Ernaux, Lucia Berlin, Bernadine Evaristo
Filme & Serien
The Marvellous Mrs. Maisel, Take this Waltz, Sex Education, Die Legende von Paul und Paula, The Good Wife
Musik
Indie, Dota Kehr,
In der Umgebung
Alte Messe, Deutsche Bücherei, Stötteritzer Wäldchen, Südfriedhof
Reiseziele
Brandenburg, Tschechien, Erzgebirge