Larolin0912

27 Jahre aus Lübeck

Nette Mädels gesucht :

Hallöchen,

Ich bin wie alle hier auf der Suche nach ein paar netten Mädels mit denen man viel Lachen und einfach eine schöne Zeit haben kann :)

Ich bin eine eher ruhige Person, am Anfang etwas zurückhaltend, aber sobald man einen Draht zueinander gefunden hat, erzähle ich auch gerne stundenlang :D und höre auch gerne zu. Ich unternehme gerne was, egal ob in der Natur, eine Shoppingtour oder abends ausgehen, ich bin für eigentlich alles offen :)

Ich backe/koche sehr gerne, bin gerne kreativ in welcher Form auch immer und würde gerne mal wieder eine neue Sportart ausprobieren. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der da mit dabei wäre?! :)

Das einmal als kurzen Überblick über mich :) Ich freue mich auf jeden Fall über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Whisper Island, Krimis, Romane
Filme & Serien
New Girl, Elementary, Dirty Dancing
Musik
Rock, Pop, Alternative
In der Umgebung
Strand, Wald
Reiseziele
Kanada, Südamerika, Frankreich, Italien