Laritza

28 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Beste Freundinnen gesucht ?

Hallo alle zusammen :)

Ich heiß Larissa und wohn jetzt schon seit 4 Jahren in Karlsruhe. Ich bin der Liebe wegen von Pforzheim nach Karlsruhe gezogen und hab mir dann hier einen neuen Job gesucht.
Meine Freundinnen wohnen alle ein paar Kilometer weg und können nicht mal kurz auf einen Kaffee vorbeischauen.
Da ich schon mal, eine mittlerweile sehr gute Freundin, vor 2 Jahren über ein Reiseportal kennengelernt hab, dacht ich ich versuchs nochmal. Aber dieses Mal Freundinnen in Karlsruhe :D

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt.
Lieb es essen zu gehen, liebe Mode und bin Pflanzenverrückt :D
Am aller wichtigsten ist mir Humor, da ich sehr gern und viel lache.
Ich bin sehr unkompliziert, spontan und für jeden Spaß zuhaben. Ob mal kurz einen Kaffee trinken, von Bar zu Bar tigern, Feiern gehen, Konzerte/Festivals, Abende am See verbringen, Filme schauen...

So falls ihr nun Bock habt mich kennenzulernen könnt ihr mir gern schreiben. Ich würd mich sehr freuen :)

LG
Lari

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
The Office
Musik
Oldies, Techno
In der Umgebung
Café Mats, Phono, Oststadt
Reiseziele
Am liebsten ins warme ☀️