Larissaxyz

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 18.12.2022

Wessi sucht Berlinerin mit Herz

Heyho zusammen! :)
Mein Name ist Larissa, ich bin 29 Jahre und mich hat die Liebe nach Berlin verschlagen. Ich tue mir schwer, offline Freunde zu finden, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, DIE beste Freundin zu finden. Vielleicht bist du es ja? Vielleicht bist du die Freundin, die ich nachts anrufen und voll labern kann, die mit mir lacht, weint, aber mir auch sagt, wenn meine Stimmungsschwankungen gerade ein ungesundes Maß annehmen? :D
Ich bin ein ruhiger Mensch und brauche meine Zeit, um jemanden zu vertrauen. Aber sobald ich das tue, bin ich für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich suche keine oberflächlichen Freundschaften, sondern jemanden, der ehrlich, herzlich, aufgeschlossen und humorvoll ist (ich LIEBE Humor und Sarkasmus).
Ich liebe Halloween, Tattoos, bunte Haare (zurzeit leider ein lahmes Dunkelblond), Film- und Serienabende und Sims 4. Und ganz wichtig: Bücher, Mangas und gelegentlich auch Comics. Ich lese viel und oft, blogge darüber und schreibe selbst. Ich kann also gut und gerne stundenlang darüber reden, aber keine Sorge - ich kann auch über anderes sprechen :D
Sport ist bei mir eher Nebensache - ich gehe zwar ins Fitnessstudio, verlasse es aber mit hochrotem Kopf. Sollte dir eine sportliche und schlanke Freundin wichtig sein, möchte ich an der Stelle anmerken, dass ich beides nicht bin. Wenn nicht, dann umso besser :)

Wenn du bis hierhin gelesen hast, wow :D Du glaubst, wir könnten uns auf einer Wellenlänge befinden? Dann schreib mir :)

Deine Larissa

Lieblingsbücher
Harry Potter, Colleen Hoover, Der Vorleser
Filme & Serien
Jurassic Park, The Big Bang Theory, Outlander
Musik
Lewis Capaldi, Breaking Benjamin uuuund viele mehr
In der Umgebung
Bibliothek, Buchhandlung, Park
Reiseziele
Schottland, London, Island, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login