Larissaswelt

26 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 06.03.2024

Ob Abenteuer erleben oder nur Café trinken, völlig egal. Ich bin dabei

Hallo, ich bin Larissa. Ich liebe es in der Natur zu sein und die Welt neu zu entdecken. Aufgrund meines Studiums konnte ich leider keine Freunde kennenlernen die ich auch mal im Alltag sehen kann. Ich liebe es zu kochen, wandern zu gehen und mich um meine Pflanzen zu kümmern. Gerne probiere ich auch neue Dinge aus. Vielleicht hast du ja ein Hobby was nicht alltäglich ist ☺️
Ich würde sagen ich bin eine offene, spontane Person die gerne zuhört und auch gute Ratschläge geben kann. Falls ich dein Interesse wecken konnte, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassene. Und ja auch ich war anfangs skeptisch mich hier anzumelden
LG
Larissa

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, After love, eine kurze Geschichte der Menschheit
Filme & Serien
Memo, Tribute von Panem, 30 über Nacht
Musik
Alles mögliche, je nach Stimmung und Laune
In der Umgebung
Kemnader Stausee, Ruhr
Reiseziele
Island, Amalfi Küste, Madeira