larissa5525

68 Jahre aus Gütersloh

Nette Freundinnen im Raum GüterslohBielefeldRheda-Wiedenbrück gesucht

Ich verreise sehr gerne, bevorzugt Kreuzfahrten, gerne auch Städtetrips, schätze gutes Essen - leider kann ich selbst nicht besonders gut kochen -, bei schönem Wetter gehe ich gerne in einen Biergarten oder Bummel durch die Stadt, Eis essen, Kaffee trinken und dgl..
Meinungsaustausch zu unterschiedlichen Themen und Bereichen (Politik/Gesellschaft etc.) finde ich sehr fruchtbar, den Horizont
erweiternd und wichtig.

Ich bin sehr tierlieb - 1 Hund und 2 Katzen, gehe gerne mit dem Hund spazieren, liebe die Natur. Im Urlaub lese ich ausgesprochen gern ( z.Zt. Simon Beckett + Jussi Adler Olsen ), genieße Wellness und einfach nur abhängen und relaxen.
Da ich nun nicht mehr berufstätig bin wären auch spontane Treffen möglich.

Es würde mich sehr freuen hier mindestens 1 Gleichgesinnte zu finden, die ebenfalls gern auf Kreuzfahrt geht und wie ich nicht gerne allein reist.

Über nette Zuschriften würde ich mich freuen!!!!!

Lieblingsbücher
Krimis von Beckett
Filme & Serien
Krimis - SoKo-Serien im ZDF
Musik
da gibt es einige, aber nichts spezielles
In der Umgebung
auch sehr unterschiedlich
Reiseziele
Italien gefällt mir immer wieder bzw. alle Länder am Mittelmeer