Larissa

20 Jahre aus Hamburg

Suche beste Freundin

Hey, ich bin wohl eher schlecht drin was über mich zu erzählen, deswegen mal ein paar kurze Sätze über mich.
Ich liebe Sport und bin gerne und oft im Fitness Studio. Vielleicht hast du ja auch Lust zusammen zu trainieren.
Ich liebe Tiere. Bei mir zieht demnächst ein kleiner Welpe ein. Ich bin Vegetarierin. Ich liebe es zu lesen. Vor allem im Urlaub lese ich ein Buch nach dem nächsten. Ich liebe es zu reisen. Ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs Billiard, Bowling, Dart, Sauna, Schwimmbad, Essen gehen, an den See fahren das üblich halt. Ich bin damals aber auch nur zu dieser Freundesgruppe dazu gestoßen als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.
Ich finde kochen mit Freunden mega. Ich koche auch Fleisch mit auch wenn ich es dann nicht esse, da habe ich keine Probleme mit.
Melde dich doch einfach bei mir. Ich freu mich drauf.

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus, Andreas Grube Hauptsache es ist ein Krimi und es gibt ordentlich Spannung aber auch Romanzen finde ich super
Filme & Serien
Jane The Virgin, Gossip Girl, Brooklyn 99, Blacklist
Musik
Hardcore, Hardstyle, EDM, Techno alles so in die Richtung ist gut
Reiseziele
Roadtrip durch die USA, Island erkunden am liebsten auf den Rücken von Pferden, am Strand liegen auf den Malediven