lari10

25 Jahre aus Edingen-Neckarhausen

Freundinnen gesucht

Hey :)
Ich heiße Larissa und bin 22 Jahre alt.
Lebe jetzt ganz frisch in Heidelberg und kenne hier niemanden außer meinen Arbeitskollegen und meinem Freund. Er ist auch der Grund weshalb ich das Ruhrgebiet verlassen habe, habe mich nicht nur in den Mann sondern auch in die Stadt bzw Region verliebt. Trotzdem, das muss ich glaube ich niemandem hier sagen, ist es nicht leicht irgendwo ganz neu zu sein und nochmal neu anzufangen. Deswegen würde ich mich freuen wenn sich eine offene, spontane und unkomplizierte junge Frau oder auch mehrere finden und wir es uns gemeinsam leicht machen hier anzukommen.
Wenn uns das normale Leben, hoffentlich bald, mal wieder zurück hat, bin ich immer für nen Kaffee, leckeres Essen, einen Kinobesuch, ne entspannte Shisha oder ein Bier/ jedes andere Getränk zu haben.

Würde mich über Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Jedes einzelne Buch von Fitzek, Simon Beckett
Filme & Serien
GoT, Gilmore Girls, Haus des Geldes, how to get away with Murder
Musik
House, Hip Hop, höre alles andere aber auch
In der Umgebung
Neckarufer, Philosophenweg, Schloss Heidelberg
Reiseziele
Kapstadt (empfehle ich sehr) , Südamerika, Skandinavien