Lari05

30 Jahre aus Ochsenhausen

Freundin gesucht

Hi :)

Ich bin erst seit Oktober in der Gegend, da ich zu meinem Freund gezogen bin.
Leider fehlt mir noch eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten oder um einfach mal zusammen abzuhängen und über alles von A bis Z zu quatschen.

Kurz zu mir: Da wir einen Hund haben, bin ich gerne draußen unterwegs. Ich liebe es auch, in die Berge zu fahren und dort wandern zu gehen.
Bin natürlich auch für Dinge wie: Kaffeetrinken, ein Gläschen Wein oder eine Shoppingtour immer zu haben :)

Ich freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Thriller/Krimis
Filme & Serien
Brooklyn 99 Big Bang Theory The Rookie
Musik
HipHop & RnB Zum Sport machen gerne auch Electro/House Grundsätzlich trällere ich aber eh alles mit was im Radio läuft
In der Umgebung
Alpen, Bodensee
Reiseziele
Skandinavien, Island, Kanada Malediven, Mauritius